
BRAVE
STATT
BRAV
Die eigenen Werte kennen. Sich selbst treu bleiben. Und stolz zu dem stehen, was dich ausmacht. Identität eben. Ob Corporate Identity oder Corporate Language – mit IKEA und Farrow & Ball im Portfolio weiß ich, wie Marken unverwechselbar kommunizieren. Falls du das brauchst: contact me 0049 162 43 51 291
PRO TIP: USP ist out, PSP ist in. Was ist deine Personal Selling Proposition?
PERSÖN
LICHKEIT
STATT
PRODUKT
Manchmal ist es nur eine Farbe. Doch mit einer außergewöhnlichen Qualität und einer authentischen Story gewinnt sogar sie Fans auf der ganzen Welt. Das haben auch schon andere gemerkt und nennen ihre Produkte Grün mit Hoffnung oder Grau mit Langeweile. Hört sich zwar besser an als GH825 oder GÆH25N, sagt aber noch nichts über ihre Herkunft, ihre Entstehung und die Menschen dahinter aus. Be relatable!
PRO TIP: Wie kamst du auf deine Serviceidee? Was ist die Story deines Produkts? Meine Erfahrung ist, dass die Menschen da draußen genau das interessiert.
Menschen folgen Menschen – und kaufen Sachen,
die für ein Lebensgefühl stehen.
Ich sags immer wieder gerne: Der Text erzählt all das, was auf dem Bild nicht zu sehen ist. Wenn Farbtiefe und Haptik nur live zu erleben sind, liefert die Poetik das, was die Optik nicht hergibt.
Die Leute lesen. Wie zum Beispiel hier rechts die Geschichte einer Tapetenkollektion, die aus einem französischen Château stammt.